Im Winter 2014 zog mein neuer Seelenhund ein.

Soul (  Perro Blanco´s Keyla-Soul)

Ist Geboren am 26.09.2014 in der Zucht meiner besten Freundin Ilka Meier.

Ich durfte aktive bei der Geburt der Welpen dabei sein. Soul war die erstgeborenen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Sie ist eine wilde Hummel und hält und alle ganz schön auf trapp.

Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird.

Ich bin meiner Freundin sehr dankbar für diese tolle Maus. Ilka ..... Ich habe dich mega lieb .

Hier noch bei der Züchterin.

Sally ist seit über 9 Jahren bei uns, sie ist vom Wesen her perfekt und natürlich auch vom Aussehen:-) Sie ist so wunderschön!! 

Sie versteht sich mit Allem und Jedem, geht auf alles offen zu und wird sie einmal von einem anderen Hund angepöpelt, geht sie einfach weiter!

Sie liebt es unsere Welpen mit aufzuziehen! 

Langsam kommt sie in die Jahre und wird ruhiger! Wir hoffen sie bleibt uns noch lange erhalten!! 

 

 

Sally mussten wir leider im Feb 2013 über die Regenborgenbrücke gehen lassen :-( Wir vermissen sie sehr und sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

Das ist unser Heiliger Birma Kater "Sharif". Er ist total ausgeglichen, wie es sich für eine Heilige Birma gehört. Er spielt gerne mit den Hunden und zeigt unseren Welpen liebevoll das es noch andere 4 Beiner gibt!