Amigo from the tiny paw´s



Amigo aus unserem A-Wurf und steht ab sofort gesunden Damen zur Verfügung. Die Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour erhalten. Er ist natürlich Pl 0/0 (frei) und er hat keine Herz oder Lungengeräusche. Auch sonst top fit und gesund!

Sein Gewicht ist 1900 g und er hat die Farbe schoko-tan (kein Merleträger).

Er hat ein sehr offenes Wesen und ist ein sehr quirliger freundlich kleiner Kerl.

Bei Intresse an Amigo,zum Decken ihrer Hündin, können sie gerne jeder Zeit Kontakt zu mir aufnehmen.

Gedeckt werden ausschließlich gesunde und zuchttaugliche Chihuahua Hündinnen.

Er ist nun schon mehrfach Papa, daher können wir sagen, dass er sehr zuverlässig und schnell deckt, auch bei unerfahrenen und schwierigen Hündinnen.

 

 

 

 

 

Amigo steht in Zuchtgemeinschaft, lebt bei seiner Besitzerin Andrea Baydar.