Gästebuch

Kommentare: 50
  • #50

    Marc Gehrke (Freitag, 27 Januar 2017 13:59)

    Meine Freundin Monika und ich sind begeistert. Alles Gute weiterhin und Daumen hoch für diese tolle Seite!

    Ganz liebe Grüße aus Oberhausen
    Marc und Monika

  • #49

    Fadir (Freitag, 16 September 2016 17:04)

    auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen weerden

  • #48

    Franziska hausner (Freitag, 03 Juni 2016 17:13)

    Eine sehr schöne Seite

  • #47

    Birgit (Dienstag, 10 November 2015 21:32)

    Die beste, informativste und ehrlichste Chi-Seite, die ich bisher besucht habe.
    Auch mit fast 30 Jahren Hundeerfahrung kann man hier noch einiges lernen. Besonders gefällt mir, dass hier Hunde Hunde bleiben dürfen und nicht zu Accessoires verkommen.
    Bleib auf Deinem Weg, lass Dich auch weiter nicht beirren von all dem Zuchtwahnsinn wie Teacup-Hunde etc.
    PS.: Ich glaube, mein Ragdollkater hat auch das Rückwärtsniesen!

  • #46

    Wicky (Montag, 27 Juli 2015 21:51)

    Hallo, sind über eine andere Seite hier gelandet und wollten nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen - tolle Seite! Hübsche Hunde! Wünsche ganz viel Erfolg weiterhin :)

    liebe Grüße
    Wicky & Vanilla Sky Chis

  • #45

    Anne Radtke (Dienstag, 21 Juli 2015 19:02)

    Hallo Ulrike,
    wollten mal ein großes Lob für die tolle Homepage dalassen. Besonders das Welpentagebuch verfolgen wir ganz gespannt und können es kaum erwarten die kleine Haily endlich anzuschauen...
    Lieben Gruß :-)

  • #44

    Heike Schmidt (Mittwoch, 27 Mai 2015 17:37)

    Liebe Ulrike, Summer's Babys sind einfach nur super süß. So klein war unser Pino (ehemals Famous) auch mal. Jetzt ist er ein kleiner Racker und hält uns ganz schön auf Trab. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit der kleinen Rasselbande. Wie sagtest Du so schön zu mir, als Pino noch klein war: Genieß die Zeit, sie ist so schnell vorbei.
    Liebe Grüße Heike, Otto, Carinia und Pino

  • #43

    Doreen Burbach (Donnerstag, 11 September 2014 18:39)

    wieder superschöne, supersüße Fotos.
    Wir freuen uns auf Fame!!!
    Liebe Grüße :-)

  • #42

    Fam.Seemann (Montag, 01 September 2014 17:56)

    Echt knuffige Welpis viel Spaß bei der Aufzucht

  • #41

    Petra Handwerk (Dienstag, 08 Juli 2014 17:03)

    Liebe Ulrike,
    ich drücke Dir ganz doll die Daumen für deinen bevorstehenden Wurf.
    Julie sieht toll aus, sie wird auch diesmal ihre Mutterrolle gut meistern.
    Melde dich wenn die Zwerge da sind, dicken Knutscher an Julie.
    LG Petra u. Fellnasen

  • #40

    Kati und die kleinen Piraten (Dienstag, 17 Juni 2014)

    Liebe Ulrike , eine wirklich schön und liebevoll gestaltete Seite , Du hast tolle Hunde !! weiterhin alles liebe , nun werde ich öffter vorbei kommen , Liebe grüsse Kati und die kleinen Piraten

  • #39

    Nadja Merten (Samstag, 03 Mai 2014 22:30)

    Liebe Ulrike! Nun ist es an der Zeit,Dir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen.Deine Homepage ist wunderschön und vor allem sehr informativ gestaltet!!!! An den süßen Hundebildern,kann man die Liebe zu Deinen Tieren,sehr deutlich erkennen.Ich wünsche Dir alles Liebe, für die weitere Zucht!!!!!! Denn Deine Welpen haben von Anfang an,mein Herz erobert.Ich kann nur sagen : Ein Traum,auf vier Pfoten!!!!!! Alles Liebe von Nadja!

  • #38

    Andrea Weiden (Dienstag, 22 April 2014 23:15)

    Sehr schöne Seite! Bin froh jetzt zu wissen das mein Chi nicht irgendwas verschluckt hat, was nun im Hals hängt, sondern er Rückwärtsniest! Danke! :-)

  • #37

    Heike Weisert (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:43)

    Sind vom Facebook aus hier in diese wunderschöne HP gelandet und wollten nicht gehen,bevor wir einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
    Viele Infos auf der HP. Gefällt uns sehr und wir kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße sendet Heike und die Chihuahuas vom Kraichgau

  • #36

    Anja Kirmse (Sonntag, 22 Dezember 2013 12:08)

    Frohes Fest

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    es weihnachtet, man kennt sich aus
    und wohlsortiert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage - ruhig und still,
    andern `mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es ein
    von den Lieben und Verwandten.

    Der Zwergenhof wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

  • #35

    debora hugentobler (Dienstag, 22 Oktober 2013 11:07)

    Hallo
    durch zufall bin ich durch google auf die wirklich sehr traurige geschichte gestossen, und dabei auch auf eure webseite, ein grosses lob dafür sie ist wirklich sehr sehr toll mit den vielen Informationen.
    liebe grüsse
    debora

  • #34

    nadine keller (Sonntag, 13 Oktober 2013 08:54)

    Hallo
    wollten mal sehen was es bei euch so neues gibt :-)
    Gerne kommen wir wieder und lassen euch Liebe Grüsse da.
    Nadine und die Chis from the tiny Spirits

  • #33

    Claudia (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:02)

    Hallo

    Eine tolle Seite mit viel liebe gemacht, dann möchte ich sagen respekt,, erlischkeit,, solche Züchter sollten es mehr geben. Ich habe auch einen kleinen Chihuahua und es ist mein großer kleiner Schatz. Auch er hat das Ruckwärtsniesen, am Anfang war ich erschrocken, habe abgerauscht eine tolle Tierärztin, sie hat mir gleich gesagt kann man nicht mehr ändern und nichts gegen machen. Er wird alt damit. Wünsche weiterhin viel Erfolg und immer gesund kleine Hunde.. Lg aus Köln

  • #32

    Sophie :) (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:18)

    Hallo :)
    Bin gerade auf diese Seite hier gestoßen, und habe mir den Artikel mit den traurigen Folgen durchgelesen. Der öffnet einem echt sehr die Augen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nicht zu viele Kunden, die sich über den Preis dieser süßen Schätze beschweren.

    Liebe Grüße :)

  • #31

    Wicky (Montag, 24 Juni 2013 13:42)

    Hallöchen, sind zufällig hier gelandet ;). Tolle Seite und super süße Hundis! Sind auf die nächsten Welpis gespannt und drücken euch bis dahin ganz fest die Daumen ;). Werden bald mal wieder vorbei schnuffeln.

    lg
    Wicky & Die Chis from Vanilla Sky

  • #30

    ilona (Montag, 27 Mai 2013 09:37)

    hallo siehaben sehr tolle chis lg ilona mit rasselbande

  • #29

    Petra (Montag, 13 Mai 2013 00:22)

    Liebe Rike,
    schön das es Summer und den Babyjungs gut geht!
    Alles Gute,liebe Grüße,
    Petra

  • #28

    Viola (Samstag, 04 Mai 2013 08:15)

    Hallo! Ich bin durch zufall auf Ihre Seite gekommen und habe dort die Geschichte über die Geburt Ihrer Welpen gelesen. Ich fand diese Geschichte sehr schön aber auch sehr Traurig ,manche Leute können sich überhaupt nicht vorstellen was ein Züchter alles durch macht von der Geburt bis hin zur abgabe der Welpen.Ich habe seid ein paar Tagen eine kleine Chi Hündin als Spielgefährtin für meine andere Hündin,hoffe das sich die kleine gut entwickelt und bald mit meiner anderen Hündin spielen und toben kann.Wünsche Ihnen weiterhin alles gute ,Gesundheit und viel Erfolg mit Ihrer Zucht.

    Lg
    Viola Krzyzaniak

  • #27

    Suri :) (Dienstag, 30 April 2013 10:48)

    mensch ist das spannend.. ich und mein Frauchen.. verfolgen ganz neugierig das Tagebuch...
    freudiges Pfötchen Suri + Frauchen....

  • #26

    Lovelyn (Samstag, 27 April 2013 20:48)

    Hallo,
    Ich wünschte ich dürfte einen Chihuahua haben, doch meine Eltern wollen keinen Hund und haben auch noch ein Vorurteil über Chihuahuas:
    Modehündchen!
    Und mein Bruder sagt immer: "Nummer 73 beim Chinesen, süß sauer."

    Ich finde diese Hunde sehr süß (aber nur wenn sie noch nie beim Hundefrieseur waren!!)
    Ich freue mich schon sehr über Bilder von dem Wurf von Summer!!
    Viel Glück mit eurer Zucht, sie gefällt mir total gut!!!

  • #25

    Yvonne (Samstag, 27 April 2013 19:25)

    Hallo :)
    Liebe Grüße aus Herne, ich und mein Freund, wir können es garnicht mehr erwarten bis die Kleinen zur Welt kommen. wir sind richtig aufgeregt und und sogar mein Freund der Anfangs so skeptisch war redet von nichts anderem mehr.
    Hoffe Summer geht es gut, bis bald.

    Liebe Grüße Yvonne und Martin

  • #24

    anja (Sonntag, 20 Januar 2013 23:03)

    hallo

    Ich freue mich und sag Dir offen,
    hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
    Hast eine wunderbare HP Gebaut
    worauf der Blick bewundernd schaut.
    hast gebastelt mit Niveau,
    ist einfach schön, weiter so.
    Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
    ich könnt hier stundenlang verweilen.
    Mein Lob ist der Mühe Lohn
    von ganzen Herzen Gratulation.
    Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
    und komme wieder sehr, sehr gerne.


    lg anja

  • #23

    Anja Kirmse (Donnerstag, 06 Dezember 2012 22:53)

    Klaus Göltl (geb. 1960)

    Advent Advent ein Jeder rennt

    Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen
    An Fenstern grelle Lichter blitzen
    Auch seit November hängt nun schon
    Der Weihnachtsmann dort vom Balkon
    Die Hausfrau überlegt seit Wochen
    Was tut sie wann an Weihnacht kochen.
    Wo ist sie die Besinnlichkeit
    In dieser Vorweihnachtszeit?
    Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer
    Geschenke basteln im warmen Zimmer
    Weihnachtslieder und Geschichten
    Die von der Geburt Jesu berichten.
    Ich wünsch euch für die kommende Zeit
    Etwas mehr von der Besinnlichkeit.

  • #22

    Martina A. (Donnerstag, 29 November 2012 07:34)

    Hallo!! Super Seite ;-) Und Deine Erzählungen über Tragezeit und Geburt finde ich einfach super! Wir hatten bis vor 3 Monaten ;-(((( , selber 16 Jahre " kurz" unseren Chi-schatz.....Klar, das wir ihn jetzt vermissen;-( So ein kleines " Gewusel" das immer Spaß und immer Freude bringt......Und falls mein Mann, wieder so weit ist, so was Tolles bei uns auf der Couch zu bekuscheln, dann freu ich mich, wenn ich deine Welpen mal besuchen darf ;-)))) Unbekannter Weise. L.G: Martina

  • #21

    Ilka (Sonntag, 25 November 2012 22:02)

    Hallo meine Liebe,
    danke das ich bei deinem C Wurf wie bei den anderen Würfen wieder telefonisch dabei sein durfte.

    Julie hat das wie immer super gemacht. Um die kleine Cloudy tut es leid.. das waren ein paar harte Minuten der Stille... leider hat sie es trotz aller Bemühungen nicht geschafft. :-( Für die anderen 3 wünsche ich nun einen guten Start ins Leben, Julie ein angenehmes "Wochenbett". Hab Euch alle Lieb, komme bald vorbei zum knuddeln und Fotos machen!
    lg Ilka

  • #20

    Ilka (Montag, 22 Oktober 2012 00:18)

    Wünsche alles Glück dieser Erde für den nächsten C Wurf, das er nach deinen Wünschen werde :)

    lg Ilka und die weiße Meute vom li. Niederrhein :)

  • #19

    Petra (Freitag, 14 September 2012 18:07)

    Hallo liebe Ulrike,
    komme Dich mal besuchen, hoffe es geht Euch allen gut. julie hat sich echt zu einer tollen Mama entwickelt,ganz die Mama.
    In den nächsten Tagen lerne ich einen von Julies Söhnen kennen, freue mich schon auf den Besuch.
    Hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder.
    Gratuliere nochmals zum FS.

    Alles liebe
    Petra, Bärchen und Chis

  • #18

    Gismo & Familie (Mittwoch, 08 August 2012 14:55)

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu sendet euch Gismo mit Familie :) Freuen uns schon auf Suri ;)

  • #17

    Bretschneider (Freitag, 06 Juli 2012 13:14)

    Hallöchen :)
    Bin über Facebook bei euch gelanet und muss sagen das ihr sehr schöne Hunde habt! Ich bin zwar kein großer Fan von Chis aber eure Tiere gefallen mir gut :)
    Schaut doch auch einmal bei uns vorbei.
    Liebe Grüße

  • #16

    Anke Rönsch (Montag, 02 Juli 2012 14:38)

    ...ich bins nochmal... hab sie jetzt gefunden.. sorry....
    Sehr schöne Welpen.... wünsche dass alle ein liebes Zuhause finden....
    LG Anke

  • #15

    Anke Rönsch (Montag, 02 Juli 2012 14:17)

    Huhu, bin über fb neugierig geworden und wollte mir die Babys vom B-Wurf ansehen.... kann aber leider nichts über die einzelnen Welpen finden :-(
    Schade.... Mich hätte interessiert welche noch frei sind.
    WÜnsche weiterhin viel Erfolg und viele schöne Welpen.
    Viele Pfotenabdrücke und liebe Grüße
    Anke

  • #14

    Chrissy (Freitag, 15 Juni 2012 22:08)

    Huhu !!
    Bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet und habe eine ganze Weile hier gestöbert. Sehr schöne HP mit wunderschönen Chis. Ich habe selbst zwei Mädchen, die auch ihre kleinen Pfötchenabdrücke hier lassen wollen:-))

    Liebe Grüße Chrissy mit Ella und Lucy

  • #13

    Lilly (Mittwoch, 06 Juni 2012 19:21)

    Hi, hab mir gerade Euro Seite angeschaut. Süße Hündchen. Ich hab selbst einen kleinen Hund. Einen kleinen Pekinesen. Würde mich über einen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

    Viele Grüße

  • #12

    Wicky (Donnerstag, 24 Mai 2012 23:10)

    Ach wie süüüüß!!
    Hallöchen erst mal;-), sind über diese Hp gestolpert und wollten nicht gehen ohne einen lieben Pfotenabdruch zu hinterlassen und eure kleinen Bchen ausgiebig zu bewundern!!! Wirklich sehr süüüüß!!

    lg
    Wicky&Die Vanilla Skys

  • #11

    Melanie (Sonntag, 06 Mai 2012 18:31)

    hallo,

    durch deinen poste bei fb musste ich schauen kommen ... erst mal herzlichen glückwunsch zu den kleinen die sind alle super schön ... mein herz schlägt für Belinda sie ist ja ein richtiger traum ....
    lg von den teufelchen und frauchen

  • #10

    Petra H. (Donnerstag, 19 April 2012)

    Hallo Ulrike,
    meinen Glückwunsch zu den vier Zwergen.
    Bei den ersten beiden war ich dabei, die beiden anderen Welpis habe ich verpasst,saß beim Zahnarzt *snief*.
    Knuddels an Julie die es doch hervoragent gemeistert hat.Jetzt warten wir alle auf die Bilder*freu*.
    Euch beiden nun ein paar entspannte Tage.

    LG Petra

  • #9

    Kicky & Enya (Donnerstag, 19 April 2012 16:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Wann sollen wir Fotos machen ?
    LG Kicky

  • #8

    Ilka (Donnerstag, 19 April 2012 11:26)

    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN Glückwunsch zum 1. B Wurf Welpen, schön das ich per Telefon und Cam dabei sein durfte.. bin gespannt auf die anderen die gleich noch kommen!
    Julie hat das toll gemacht! Und Du auch!
    Gruß Ilka

  • #7

    P. Handwerk (Samstag, 07 April 2012 19:55)

    Hallo Ulrike,
    habe mich sehr gefreut von Dir zu hören.
    Julie ist eine sehr schöne Hündin geworden.Merley kann rückwirkent sehr Stolz auf ihren Nachwuchs sein,
    einige stehen erfolgreich in der Zucht.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Drück Dir die Daumen für den anstehenden Nachwuchs.

    LG
    Petra und die Angerländer


  • #6

    Ilka (Donnerstag, 29 März 2012 12:07)

    Sie kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugelt :)

    Schön!

    Alles Gute für die restliche Tragezeit und eine schöne Geburt und Welpenaufzucht ohne Probleme.
    Gruß Ilka

  • #5

    Mariam Gehrke (Donnerstag, 08 März 2012 20:00)

    Hallo Fr. Hawerkamp

    ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Hundezucht.
    Grüsse aus Oberhausen
    Mariam Gehrke
    post@sweet-peppers.de

  • #4

    kimi (Donnerstag, 01 März 2012 17:45)

    na :D

  • #3

    Karin F. (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:52)

    Hallo,
    bin durch ein anderes GB auf dieser sehr schönen und liebevoll gestalteten Seite gelandet.
    Auch Euere Zwerge sind seh hübsch und der A-Wurf allerliebst.
    Wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zucht und wieder so schöne und gesunde Babys. Bin schon auf die nächsten Welpen gespannt.
    Hinterlasse gerne einen Pfotenabdruck und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebe Grüße von Karin mit Chis und Sugger

  • #2

    kimi (Montag, 30 Januar 2012 11:09)

    ou ware die erste die seite ist echt gut gemacht haben selbst son kleinen garten zwerk

  • #1

    kimi (Montag, 30 Januar 2012)

    die geschichte chihuahuas züchter und traurige folgen ist echt heftig hätte nie gedacht das das sooo komplizirt ist naja